Montag, 8. September 2008

Über mich...

Mein Blog soll mich von Hier nach Kanada begleiten. Von der Idee, über Ferien, bis zum Umzug. 
All dies wird nicht von heute auf morgen passieren. Daher will ich es Festhalten. 

  Idee  

Nach meinem zweiten USA Aufenthalt in New York war mir klar, ich muss weg von Hier. 
Alles ist schlecht, woanders ist es besser? Kaum, auch da muss geackert werden. 
Doch die Menschen machen den Unterschied. Aber in Nordamerika ist es ein wenig anders.
Der Wunsch Idee ist geboren. 
Kanada, weite Weiten, lange Längen. Wildnis und Abenteuer, genau dass was ich suche.

Kaum aus New York zurück, sofort wieder ans planen. Im Juni 2009 ab nach Kanada.
Endlich mal Natur fühlen und erleben...

Also nichts wie los. Sprache perfektionieren, Route planen und für ein Visum einstehen. 
Bleibt also genügend Zeit um Geld zu horten und und und... 


 

Keine Kommentare: